Skip to main content

Am Montag

Baden-Airpark: Pilot weigert sich betrunkene Passagierin mitfliegen zu lassen

Eine 44-Jährige durfte am Montag nicht in einer Maschine am Baden-Airpark mitfliegen, weil sie stark alkoholisiert war.

Ein Flugzeug der Royal Australian Air Force startet vom Luftwaffenstützpunkt in Amberly, um nach dem Vulkanausbruch vor der Küste von Tonga Hilfe zu leisten.
Die Beamten begleiteten die Frau aus dem Flug hinaus. (Symbolbild) Foto: Lacw Emma Schwenke/ADF/Royal Australian Air Force via AP/dpa

Die Polizei ist am Montagmorgen an den Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden gerufen worden, weil sich eine betrunkene Passagierin in einem abflugbereiten Flugzeug befand.

Laut Angaben der Beamten war die 44-Jährige dermaßen betrunken, dass sich der Pilot weigerte, sie mitfliegen zu lassen.

Frau musste von der Polizei gestützt werden

Die Frau welche sich nur schwer auf den Beinen halten konnte, wurde dann von den Polizisten aus der Maschine raus begleitet.

Anschließend wurde sie von einem Freund nach Hause gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang