Skip to main content

Festnahme

33-jähriger Straftäter am Flughafen in Rheinmüster verhaftet

Ein gesuchter Straftäter wurde am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden festgenommen. Gegen den 33-Jährigen bestanden drei Haftbefehle.

Der Flughafenbetreiber Fraport AG feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen.
Der Straftäter wurde in das Gefängnis eingeliefert. (Symbolbild) Foto: Arne Dedert/dpa

Ein 33-jähriger gesuchter Straftäter wurde am Mittwochmorgen von der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden verhaftet. Bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach London wurde der 33-jährige Mann vorstellig, teilte die Polizei mit.

Straftäter erwartet Freiheitsstrafe

Gegen ihn bestanden drei Haftbefehle wegen Diebstahl und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der Straftäter konnte die fällige Geldstrafe nicht bezahlen, er wurde zur Verbüßung einer Freiheitsstrafe von 162 Tagen in das Gefängnis eingeliefert.

nach oben Zurück zum Seitenanfang