Skip to main content

Von Air Hamburg

Größte Halle des Flughafens: Neuer Riesen-Hangar entsteht am Baden Airpark

Es ist ein Projekt mit riesiger Dimension: Derzeit lässt Air Hamburg Technik im Sektor A des Baden Airparks einen eigenen Hangar bauen. Das ist nicht nur für das Unternehmen selbst ein großer Schritt, sondern auch ein wichtiges Signal für Flughafen und Gewerbepark.

Geschäftsführer Jost Hofmann steht die Freude über den neuen Hangar ins Gesicht geschrieben.
Geschäftsführer Jost Hofmann steht die Freude über den neuen Hangar ins Gesicht geschrieben. Foto: Sarah Reith

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang