Skip to main content

Kontrolle

Mann in Rheinmünster ohne Versicherungsschutz unterwegs

Ein 43-Jähriger ist am Diensta in Rheinmünster ohne aktuellen Versicherungsschutz für sein Auto unterwegs gewesen.

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug „Polizei“.
Der 43-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen (Symbolbild). Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Bei einer Fahrzeugkontrolle am Dienstagabend in Rheinmünster hat sich herausgestellt, dass ein 43-Jähriger keinen aktuellen Versicherungsschutz für sein Auto besitzt. Wie die Polizei mitteilte, muss der Mann nun mit einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen.

Die Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster bemerkten den Pkw in der Zufahrtsstraße zum Terminal des Flughafens. Bei der Überprüfung des Kennzeichnens stellte sich heraus, dass dieser ohne Versicherungsschutz unterwegs war.

nach oben Zurück zum Seitenanfang