Skip to main content

Auszeichnung für Nachwuchskünstler

Clara Vetter aus Sinzheim erhält Landesjazzpreis: „Es geht mir nicht um mehr Aufmerksamkeit für mich“

Schon mit drei Jahren spielte sie Klavier – nun erhält die 26 Jahre alte Clara Vetter aus dem Kreis Rastatt den mit 15.000 Euro dotierten Landesjazzpreis. Das Geld könnte ihr bei Plänen in Gaggenau helfen.

Clara Vetter
Der Landesjazzpreis gibt „viel Rückenwind“ für weitere Projekte: Die Komponistin und Pianistin Clara Vetter baut sich gerade ein Studio in Gaggenau auf. Foto: Foto: Michael Gunzert/MWK

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang