Skip to main content

Die Polizei ermittelt

Einbruch in Haus in Sinzheim

Die Polizei sucht einen bislang Unbekannten aufgrund eines Wohnungseinbruchdiebstahl.

Die Polizei nimmt Hinweise entgegen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein bislang Unbekannter ist am frühen Mittwochabend in ein Wohnhaus im Steckenmatthof in Sinzheim eingebrochen. Zutritt zu dem Anwesen verschaffte sich der Einbrecher, indem er im Zeitraum zwischen 18.15 und 19.45 Uhr ein Küchenfenster aufhebelte und durch dieses in das Gebäude einstieg. Dort durchwühlte der Langfinger mehrere Schränke und Schubläden und entwendete Bargeld. Anschließend verließ der Dieb das Haus wieder und entkam unerkannt. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen wegen eines Wohnungseinbruchdiebstahls aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: (0 72 21) 68 00 entgegen

nach oben Zurück zum Seitenanfang