Skip to main content

In Gegenverkehr geraten

19-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß auf B3 bei Sinzheim

Ein 19-jähriger Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenprall mit einem anderen Wagen bei Sinzheim im Landkreis Rastatt ums Leben gekommen.

Während der Unfallaufnahme war die B3 voll gesperrt. Foto: Bernhard Margull

Der Mann sei am Samstagabend aus bisher ungeklärten Umständen auf der Bundesstraße 3 mit seinem Auto zwischen Steinbach und Sinzheim in den Gegenverkehr gefahren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dort prallte er frontal in einen entgegenkommenden Wagen zusammen.

Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. In dem entgegenkommenden Auto saß ein Ehepaar, das bei dem Unfall schwer verletzt wurde.

Während der Unfallaufnahme war die B3 voll gesperrt. Über den entstandenen Schaden kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang