Skip to main content

Unfallverursacher fährt davon

Verletzte Frau zurückgelassen: Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Bühl

Bei einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern ist eine 40-jährige Frau in Bühl verletzt worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr davon. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Streifenwagen der Polizei. (Symbolbild)
Nach einem Unfall mit einer verletzten E-Bike-Fahrerin sucht die Polizei Zeugen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Beamte des Polizeireviers Bühl ermitteln aktuell wegen einer Unfallflucht und suchen dringend nach möglichen Zeugen des Vorfalls. Eine 40 Jahre alte E-Bike-Fahrerin fuhr am Donnerstag gegen 8.10 Uhr von der Südwest-Seite kommend über die dortige Brücke in den Stadtgarten ein.

Unmittelbar danach kam es zu einer Kollision mit einem von links kommenden Fahrradfahrer. Bei dem folgenden Sturz verletzte sich die 40-Jährige.

Während zwei zu Hilfe eilende Passantinnen sich um die Frau kümmerten, machte sich der mutmaßliche Unfallverursacher aus dem Staub. Der flüchtende Mann wurde als etwa 40 bis 50 Jahre alt mit kurzen, eher dunklen Haaren beschrieben. Er soll eine kurze Hose und ein T-Shirt oder Hemd getragen haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer: 07223 99097-0 entgegengenommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang