Skip to main content

Am Sonntagabend

Feuerwehreinsatz am Gaggenauer Bahnhofsvorplatz

Ein vermutlich technischer Defekt hat am Sonntagabend kurz nach 19.30 Uhr einen Einsatz für Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei am Bahnhofsplatz in Gaggenau ausgelöst.

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Die Schadenshöhe am Boiler und an einer angrenzenden Wand dürfte laut Polizei im niedrigen vierstelligen Bereich liegen.. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Durch den (Schmor-)Brand eines Wasserboilers in einer Gaststätte wurde der gesamte Gebäudekomplex stark verraucht, heißt es in einer Pressemeldung der Offenburger Polizei.

Menschen mussten durch die Feuerwehr und die Polizei kurzzeitig aus dem Gefahrenbereich gebracht werden, wurden aber nicht verletzt.

Die Schadenshöhe am Boiler und an einer angrenzenden Wand dürfte laut Polizei im niedrigen vierstelligen Bereich liegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang