Skip to main content

Cannabiskonsum

18-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss Richtung Forbach

Ein 18-Jähriger ist Polizeibeamten in der Nacht zum Mittwoch auf der Murgtalstraße Richtung Forbach durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei einer Kontrolle fiel ein Drogentest positiv aus.

Der 18-Jährige ist den Beamten durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten die Beamten des Polizeireviers Gaggenau den 18-Jährigen in der Nacht zum Mittwoch auf der Murgtalstraße in Richtung Forbach. Ein Drogenvortest fiel positiv aus und lässt auf einen vorherigen Konsum von Cannabis schließen. Daraufhin musste der 18-Jährige sein Auto abstellen und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Nach der Auswertung selbiger erwartet ihn nun unangenehme Post.

nach oben Zurück zum Seitenanfang