Skip to main content

Cannabiskonsum

18-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss Richtung Forbach

Ein 18-Jähriger ist Polizeibeamten in der Nacht zum Mittwoch auf der Murgtalstraße Richtung Forbach durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei einer Kontrolle fiel ein Drogentest positiv aus.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der 18-Jährige ist den Beamten durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten die Beamten des Polizeireviers Gaggenau den 18-Jährigen in der Nacht zum Mittwoch auf der Murgtalstraße in Richtung Forbach. Ein Drogenvortest fiel positiv aus und lässt auf einen vorherigen Konsum von Cannabis schließen. Daraufhin musste der 18-Jährige sein Auto abstellen und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Nach der Auswertung selbiger erwartet ihn nun unangenehme Post.

nach oben Zurück zum Seitenanfang