Skip to main content

Seelsorgeeinheit Forbach-Weisenbach

Warum der Weg nach Forbach für indische Schwestern mit Hürden verbunden ist

Gut fünf Jahre dauerte es von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Viele Hürden mussten überwunden werden, damit im September zwei Schwestern aus Indien ins Murgtal kommen können.

Die beiden Schwestern aus Indien, Vijitha (links) und Shaiji, vor dem Pfarrhaus in Bermersbach
Die beiden Schwestern aus Indien, Vijitha (links) und Shaiji, vor dem Pfarrhaus in Bermersbach, in dem sie wohnen werden. Foto: Markus Moser

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang