Skip to main content

10.000 Euro Sachschaden

Zusammenstoß: Auto kollidiert mit Motorrad in Raumünzach

Da ein 56-jähriger Autofahrer die Vorfahrt einer Motorradfahrerin missachtete kam es zu einer Kollision. Die Bikerin musste in eine Klinik gebracht werden.

Die Ermittler stießen am Donnerstag auf die Leiche der 34-jährigen zweifachen Mutter.
Der Autofahrer missachtete die Vorfahrt der Motorradfahrerin. Foto: Daniel Karmann/dpa

Eine Motorradfahrerin hat sich am Mittwochmorgen nach einem Zusammenstoß mit einem Auto leichte Verletzungen zugezogen. Die 56-Jährige befuhr gegen 10.40 Uhr die B462 von Gaggenau kommend in Richtung Raumünzach, so das Polizeipräsidium Offenburg.

Ein Autofahrer, welcher in entgegengesetzte Fahrtrichtung unterwegs war und auf die L83 in Richtung Talsperre einbiegen wollte, missachtete den Vorrang der Bikerin, was letztlich zur Kollision führte. Die verletzte Frau wurde vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang