Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Schlüsselbund aus einem Pkw in Gaggenau geklaut

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde einem 23-Jährigen ein Schlüsselbund aus seinem Pkw, den er auf einem Parkplatz geparkt hat, geklaut.

Die Scheibe der Beifahrerseite des Pkws wurde eingeschlagen (Symbolbild).
Die Scheibe der Beifahrerseite des Pkws wurde eingeschlagen (Symbolbild). Foto: Daniel Maurer picture alliance / Daniel Maurer/dpa

In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 21.45 und 06.30 Uhr, wurde einem 23-Jährigen ein Schlüsselbund aus seinem Auto geklaut.

Der 23-Jährige hatte den Pkw auf einem Parkplatz eines Bildungswesens in der Goethestraße/Hans-Thoma-Straße abgestellt und hat am Morgen feststellen, dass die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und sein Schlüsselbund aus der Mittelkonsole geklaut wurde.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet nun um die Mithilfe von Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise werden von den Beamten des Polizeireviers Gaggenau unter der Nummer (0 72 25) 9 88 70 entgegengenommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang