Skip to main content

Nicht angeschnallt

Autofahrer bei Unfall in Gaggenau lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Unfall ist in Gaggenau am Samstag ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei meldet, stießen die beiden Autos um die Mittagszeit auf der Kreuzung von Sulzbacher Straße und Hauptstraße zusammen.

Bei einem schweren Unfall ist in Gaggenau am Samstag ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Foto: N/A

Der Unfallverursacher, der auf der Kreuzung nach Polizeiangaben die Vorfahrt des zweiten Autos missachtete, wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Laut Polizei war er nicht angeschnallt. Auch der Fahrer des zweiten Wagens wurde bei dem Unfall verletzt. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 50.000 Euro.

ots/bnn
nach oben Zurück zum Seitenanfang