Skip to main content

Frage der Familienfreundlichkeit

Gaggenauer Kinderbetreuung: Mütter reichen Petition gegen Erhebungssystem für Elternbeiträge ein

Einer Petition zweier Mütter aus Gaggenau zufolge schneidet die Kreisstadt nicht besonders familienfreundlich ab. Sie fordern eine Änderung des Erhebungssystems für die Elternbeiträge.

Badisches Modell: Die Stadt Gaggenau sieht trotz Petition keinen Grund, die Gebühren für die Kinderbetreuung auf den Prüfstand zu stellen.
Badisches Modell: Die Stadt Gaggenau sieht trotz Petition keinen Grund, die Gebühren für die Kinderbetreuung auf den Prüfstand zu stellen. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang