Skip to main content

Gehäufte technische Probleme

Gaggenauer Millionenprojekt: eWayBW-Partner klagt über heftige Anfeindungen

Seit Monaten sind drei von fünf Testfahrzeugen von eWayBW defekt. Trotzdem kann der Geschäftsführer der Spedition Fahrner die Kritik an dem Forschungsprojekt nur bedingt nachvollziehen.

Oberleitungs-Lkw der eWayBW  fährt auf der Straße.
Die Spedition Fahrner kämpft mit Anfeindungen wegen eWayBW. Foto: Hans-Jürgen Collet

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang