Skip to main content

Im Stadtgebiet gestohlen

Gefundener Autoschlüssel: Polizei in Gaggenau sucht nach Besitzer

Ein 38 Jahre alter Mann hat am Donnerstag in Gaggenau vermutlich im Stadtgebiet den Schlüssel eines Autos gestohlen. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer des Schlüssels.

Bei der Durchsuchung seiner Jacke fanden die Beamten den Schlüssel bei dem 38-Jährigen. Wo und wann er diesen genau gestohlen hat ist unklar. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Das Polizeirevier Gaggenau hat am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr im Rahmen von Ermittlungen einen Autoschlüssel der Marke KIA sichergestellt. Laut Pressemitteilung der Beamten wurde der Schlüssel vorher vermutlich im Stadtgebiet gestohlen.

Bei der Durchsuchung eines 38 Jahre alten Mannes in der Nähe des Bahnhofs fanden die Polizisten den Schlüssel. Der Besitzer oder wer Hinweise zur Identität des Eigentümers geben kann, wird gebeten, sich mit den Ermittlern unter der Telefonnummer: (0 72 25) 9 88 70 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang