Skip to main content

Bedroht und geschlagen

27-Jähriger in Gernsbach attackiert

In Gernsbach kam es am Donnerstag zu einer Streitigkeit. Dabei attackierte ein 36-Jährigen einen 27-Jährigen und flüchtete daraufhin mit dem Auto.

Die Ermittlungen dauern noch an. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Warum es am Donnerstag in einem Hausflur eines Anwesens in der Igelbachstraße zu Streitigkeiten kam, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Gaggenau.

Wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte, soll gegen 18.40 Uhr ein 27-Jähriger von einem ihm bekannten 36-Jährigen attackiert und bedroht worden sein.

Nach der Tat flüchtete der Mann mit seinem Auto. Er konnte von den eingesetzten Beamten an seiner Wohnanschrift einer Kontrolle unterzogen werden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Disputs dauern an.

nach oben Zurück zum Seitenanfang