Skip to main content

Polizei ermittelt

Gernsbach: 90-Jährige stürzt in Linienbus und verletzt sich schwer

Ein 90-jähriger Fahrgast hat sich am Dienstag in einem Linienbus in Gernsbach bei einem Sturz schwer verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Den drei Polizeibeamten wird auch das Verwenden von „Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ vorgeworfen (Symbolbild).
Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisgebern zu dem Vorfall in dem Linienbus (Symbolbild). Foto: Boris Roessler/dpa

Eine 90-jährige Frau ist am Dienstag in einem Bus in der Staufenberger Straße in Gernsbach gestürzt, als dieser losgefahren ist. Dabei verletzte sich diese schwer, wie die Polizei mitteilte.

Der Fahrer eines Linienbusses ließ die Frau gegen 13.40 Uhr bei der Haltestelle Erdbeerweg einsteigen. Noch bevor die Frau Platz nehmen konnte, fuhr der Fahrer los. Dadurch stürzte die Frau und verletzte sich schwer. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen und Hinweisgeber können sich bei der Verkehrspolizei Baden-Baden unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 04 20 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang