Skip to main content

Projekt des Obst- und Gartenbauvereins

Kinder in Gernsbach-Reichental haben Ziegen und Schafe gut im Griff

Wanderungen für kleine und größere Teilnehmer sollen Mensch und Tier näherbringen. Saftige Maiskörner helfen dabei immer.

Ganz ohne Scheu kommen hoch über dem Gernsbacher Stadtteil Reichental Kinder und Tiere miteinander in Kontakt. Das Projekt ist vom Obst- und Gartenbauverein initiiert worden.
Ganz ohne Scheu kommen hoch über dem Gernsbacher Stadtteil Reichental Kinder und Tiere miteinander in Kontakt. Das Projekt ist vom Obst- und Gartenbauverein initiiert worden. Foto: Dagmar Uebel

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang