Skip to main content

Vorfall am Donnerstag

Tote Frau in Gernsbach: Haftbefehl wegen Mordes gegen Ehemann erlassen

Nach der Tötung einer 27-Jährigen am Donnerstag in Gernsbach ist nun gegen den Ehemann Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Ihm wird vorgeworfen, seine Frau mit mehreren Messerstichen getötet zu haben.

Ein Fachwerkhaus in Gernsbach.
In diesem Haus gegenüber des Obertsroter Schwimmbads ist es am frühen Donnerstag zu einem Streit innerhalb einer Familie gekommen. Nach dem Tod ihrer 27-jährigen Mutter werden die vier Kinder vom Jugendamt des Landratsamtes Rastatt versorgt. Foto: Adrian Mahler

Nach dem eine 27-jährige Frau aus Afghanistan am frühen Donnerstagmorgen in der Straße Am Schwimmbad in Gernsbach getötet worden ist, wurde der festgenommene Verdächtige, der Ehemann der Frau, am Freitagvormittag einem Haftrichter beim Amtsgericht Baden-Baden vorgeführt. Der Richter erließ Haftbefehl wegen Mordes.

Dem 32-jährigen Afghanen wird vorgeworfen, seine Ehefrau mit mehreren Messerstichen getötet zu haben. Im Anschluss wurde er in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang