Skip to main content

Großbrand im „Grünen Baum“

Rettungskräfte finden drei Leichen: Reichental steht nach Brand eines Wohnhauses unter Schock

Bei einem Großbrand im „Grünen Baum“ sterben drei Menschen, mehrere Personen werden verletzt. Ein Notfallkrisenteam betreut Bewohner und Angehörige.

Flammen im Herzen des Fachwerkdorfs: In der Nacht zu Donnerstag erschüttert Gernsbach-Reichental ein Großbrand.
Flammen im Herzen des Fachwerkdorfs: In der Nacht zu Donnerstag erschüttert Reichental ein Großbrand. Foto: Carsten Wieland

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang