Skip to main content

Durch eingeschlagene Scheibe eingestiegen

Unbekannter Einbrecher stiehlt Wechselgeld aus Bäckerei in Gernsbach

Bei einem Einbruch in eine Bäckerei in der Murgtalstraße in Gernsbach hat der Unbekannte Täter das Wechselgeld gestohlen und ist anschließend geflüchtet. Zuvor hatte er die Scheibe eingeschlagen.

Bei dem Einbruch in die Bäckerei stahl der unbekannte Langfinger Wechselgeld und floh anschließend vom Tatort. Foto: Philippe Ramakers – stock.adobe.com

Ein bislang Unbekannter ist am frühen Mittwochmorgen in eine Bäckereifiliale in der Murgtalstraße in Gernsbach eingebrochen. Gegen 5.15 Uhr schlug der Einbrecher eine Scheibe ein und verschaffte sich so Zugang zum Gebäude. Anschließend stahl er laut Meldung der Polizei das Wechselgeld und flüchtete unerkannt.

Beamte der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen und nehmen unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 Hinweise entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang