Skip to main content

Fahrzeuge teils zerstört

Mehrere Autos brennen in Gaggenau – Polizei vermutet Brandstiftung

Am frühen Freitagmorgen haben in der Gaggenauer Hildastraße mehrere Autos gebrannt.

Pkw-Brand
Insgesamt vier Autos wurden durch das Feuer schwer beschädigt (Symbolbild) Foto: Myroshnichenko

Insgesamt vier Autos wurden durch das Feuer schwer beschädigt beziehungsweise zerstört, teilt die Polizei mit. Durch das Feuer seien auch mehrere Hausfassaden beschädigt worden, teilte die Polizei mit.

Die genaue Schadenshöhe sowie die Brandursache sind noch nicht geklärt, die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachtes auf Brandstiftung.

Zeugen sollen sich bei der Kriminalpolizei Offenburg (0781 21-2820) oder bei der der Internetwache (polizei-bw.de/internetwache) melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang