Skip to main content

Brennender Motorbereich

Feuerwehr löscht im Murgtal auf B462 hohe Flammen in Auto

Ein brennendes Auto hat am Samstagabend auch die Freiwillige Feuerwehr auf die B462 geführt. Verletzt wurde bei deim Einsatz niemand.

Mit Hilfe einer Drohne und einer Wärmebildkamera konnte ein vermisster 83-Jähriger gefunden werden.
Weil auf der B462 ein brennendes Auto beseitigt werden musste, wurde die Strecke am Samstagabend zwischenzeitlich vollständig gesperrt. Foto: Britta Pedersen/dpa

Die Freiwillige Feuerwehr aus Gaggenau musste am Samstagabend gegen 19.15 Uhr ausrücken, weil sie über einen Brand in einem Auto informiert worden sind.

Laut Angaben der Polizei stand auf der B462 ein Fahrzeug in Flammen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer löschen, dafür musste die Strecke allerdings für rund anderthalb Stunden vollständig gesperrt werden.

Verletzt wurde dabei niemand. Der Fahrer, so die Polizei, konnte sein Auto rechtzeitig verlassen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang