Skip to main content

Einbruch

Polizei sucht Zeugen nach mutmaßlichem Diebstahl in Gaggenau

Eine Frau aus Gaggenau vermisst nach der Rückkehr aus dem Urlaub mehrere Schmuckstücke und Schlüssel. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Die Beamten überprüften das Haus nach möglichen Einspruchsspuren, konnten jedoch keine Auffälligkeiten finden. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub hat eine Frau aus Gaggenau am vergangenen Freitag festgestellt, dass ihr zu Hause aufbewahrter Schmuck und wichtige Schlüssel nicht mehr an ihrem Aufbewahrungsort waren. Die Geschädigte informierte daraufhin umgehend die Polizeibeamten des Reviers in Gaggenau, teilte die Polizei mit.

Die Beamten überprüften das Haus nach möglichen Einspruchsspuren, konnten jedoch keine Auffälligkeiten finden. Die genaue Bezifferung des Schadens Gegenstand der Ermittlungen.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet um Mithilfe von Zeugen, die im Zeitraum vom Montag, den 07. August, bis Samstag, den 19. August in der Dornierstraße etwas Auffälliges bemerkt haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Gaggenau unter der Rufnummer (0 72 25) 9 88 70 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang