Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannte brechen Zigarettenautomat auf

Unbekannte haben einen Zigarettenautomat aufgebrochen und Tabakwaren sowie die Geldkassette entwendet. Die Höhe des Schadens wird noch ermittelt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Zigarettenautomat in der Rudolf-Harbig-Straße aufgebrochen: Die Polizei ermittelt. Foto: pol

Unbekannte haben in der Rudolf-Harbig-Straße einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und sind mit den Tabakwaren und der Geldkassette geflohen, so die Polizei. Ein Bürger hatte am Montagmorgen den beschädigten Automaten der Polizei gemeldet. Die Höhe des entstandenen Sach- und Diebstahlschadens wird noch ermittelt.

Hinweise

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird von der Polizei gebeten, sich mit den Beamten des Polizeirevier Gaggenau unter der Telefonnummer: (07225) 98 87 0 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang