Skip to main content

S-Bahn-Haltestelle Bad Rotenfels

Unbekannte sprengen Fahrkartenautomat in Gaggenau

Bei der Bahnhaltestelle in Bad Rotenfels haben Unbekannte in der Nacht auf den Dienstag einen Fahrkartenautomat gesprengt. Der genaue Sachschaden ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Die Kriminaltechnik hat die Spuren vor Ort gesichert. Foto: Christophe Gateau

Unbekannte haben in Gaggenau in der Dienstagnacht einen Fahrkartenautomat gesprengt. Dabei zerstörten sie den Automat vollständig, so die Polizei.

Gegen 5.20 Uhr entdeckte ein Zeugen den aufgebrochenen Fahrkartenautomat an der S-Bahn-Haltestelle Bad Rotenfels. Die unbekannten Personen erzeugten die Explosion vermutlich mit eingeleitetem Gas.

Der genaue Sachschaden ist bisher noch nicht bekannt. Die Kriminaltechnik sicherte die Spuren vor Ort.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen oder Hinweisgeber können sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 melden.



nach oben Zurück zum Seitenanfang