Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Unbekannter greift junge Frau in Gaggenau aus dem Nichts an

Ein unbekannter Mann hat am Mittwochabend eine junge Frau in Gaggenau angegriffen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen und einem bestimmten Autofahrer.

Ein junger Mann hebt seine geballte Faust
Die Ermittler des Polizeireviers Gaggenau bitten den Autofahrer oder andere Zeugen, sich zu melden. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolfoto

Eine junge Frau ist am Mittwochabend in Gaggenau leicht verletzt worden, als sie von einem unbekannten Mann angegriffen wurde. Wie das Polizeipräsidium Offenburg jetzt mitteilte, tauchte der Angreifer, ein Mann zwischen 20 und 30 Jahren, plötzlich auf und attackierte die Frau ohne Vorwarnung.

Er stellte keine Forderungen und es kam zu keinen unsittlichen Berührungen. Als ein Auto vorbeikam, ließ der Täter von der Frau im Alter zwischen 18 und 21 Jahren ab und flüchtete.

Unbekannter greift Frau in Gaggenau an: Polizei sucht Zeugen

Die Ermittler des Polizeireviers Gaggenau bitten den Autofahrer oder die Autofahrerin und andere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07225 9887-0 zu melden. Der Vorfall ereignete sich gegen 21 Uhr in der Bernäckerstraße.

Der Angreifer trug eine dunkle Jacke, dunkle Jeans und weiße Sportschuhe. Er hatte eine Kapuze über dem Kopf und einen Dreitagebart.

nach oben Zurück zum Seitenanfang