Skip to main content

144 km/h Höchstgeschwindigkeit

Verkehrspolizei führte Geschwindigkeitskontrollen bei Freiolsheim durch

Die Verkehrspolizei hat am Samstag Geschwindigkeitskontrollen auf der Landesstraße 613 bei Freiolsheim durchgeführt. Die Beamten kontrollierten insgesamt 58 Fahrzeuge.

Drei Fahrer müssen mit Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen. Foto: Jonas Güttler/dpa/Symbolbild

Zwischen 12.15 Uhr und 14.15 Uhr kontrollierten die Beamten bei der Geschinwindigkeitskontrolle auf der L 613 bei Freiolsheim insgesamt 58 Fahrzeuge. Laut Angaben der Polizei hatten zehn Autofahrer und drei Motorradfahrer die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h erheblich überschritten. Gegen die Fahrer wurden Bußgeldverfahren eingeleitet. Zwei Autofahrer wurden mit 144 km/h und 121 km/h, sowie ein Motorradfahrer mit 129 km/h gemessen. Die drei Fahrer müssen neben Bußgeldern und Punkten auch noch mit Fahrverboten rechnen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang