Skip to main content

Von Autofahrer übersehen

Radfahrer bei Unfall in Weisenbach schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am Samstag ein Radfahrer in Weisenbach zu. Ein Autofahrer hatte den Radler übersehen, es kam zur Kollision.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort.
Nach einem Verkehrsunfall in Weisenbach musste ein Radfahrer in eine Klinik gebracht werden. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Schwere Verletzungen zog sich ein 54 Jahre alter Radfahrer am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Hangstraße in Weisenbach zu.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 69 Jahre alter Autofahrer den bevorrechtigten Radfahrer übersehen. Nach einer ersten Behandlung am Unfallort wurde der Verletzte vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang