Skip to main content

Außenstelle des Kindergartens

Weisenbach plant neue Nutzung für altes Grundschulgebäude

Aktuell steht das alte Grundschulgebäude in Weisenbach leer. Eine neue Nutzung ist in Sicht. Dort könnte eine Außenstelle des Kindergartens entstehen.

Grundschule
Das momentan leer stehende alte Grundschulgebäude soll in absehbarer Zeit als Außenstelle des Kindergartens St. Christophorus Weisenbach genutzt werden. Foto: Ulrich Jahn

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang