Skip to main content

Vorfahrt genommen

10.000 Euro Sachschaden und leichte Verletzungen: Pkw nimmt Motorrad in Fischerbach die Vorfahrt

Am Donnerstagnachmittag ist ein Pkw aus einer Einfahrt in Fischerbach gefahren und ist mit einem Motorrad kollidiert.

Ein Rettungswagen fährt über die Straße.
Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt (Symbolbild). Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer hat einem Motorradfahrer am Donnerstag, gegen 17.45 Uhr in Fischerbach die Vorfahrt genommen und ihn dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Der Pkw ist aus einer Einfahrt gefahren

Der Autofahrer fuhr aus seinem Grundstück auf die Vordertal Straße, nahm dem Zweiradfahrer dabei die Vorfahrt und kollidierte mit ihm.

Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Wolfach gefahren.

nach oben Zurück zum Seitenanfang