Skip to main content

Unfallflucht

5.000 Euro Schaden: Unbekannter Lkw-Fahrer bleibt an Telefonleitung in Steinach hängen

Eine Telefonleitung ist am Donnerstagmittag in Steinach beschädigt worden. Ein unbekannter Lkw-Fahrer blieb an der Leitung in etwa vier Metern Höhe hängen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein LED-Leuchtkasten hängt an einem Polizeirevier.
Das Polizeirevier Haslach nimmt Zeugenhinweise entgegen. (Symbolfoto) Foto: Jan Woitas/dpa

Ein Lkw-Fahrer ist am vergangenen Donnerstag in der Straße Mühlsbach in Steinach zwischen 12 und 14 Uhr an einer Telefonleitung hängen geblieben.

Wie die Polizei mitteilte, kümmerte sich der unbekannte Fahrer um keine Schadensregulierung. Er habe Kosten in Höhe von rund 5.000 Euro angerichtet.

Mitarbeiter der Straßenmeisterei reparierten die Leitung in etwa vier Metern Höhe. Wer Hinweise zu dem Vorfall hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Haslach in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 78 32) 9 75 92 0

nach oben Zurück zum Seitenanfang