Skip to main content

Zeugen gesucht

15-Jähriger wird vor Eisdiele in Önsbach von Unbekanntem verletzt

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Mann, der einen Jugendlichen am Montagabend in Önsbach angegriffen hat.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Das Polizeirevier Achern/Oberkirch nimmt Hinweise entgegen. (Symbolbild) Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild

Ein 15-Jähriger ist am Montagabend in Önsbach von einem Unbekannten attackiert worden.

Wie die Polizei informierte, schlug und schubste der Mann den Jugendlichen gegen 21.50 Uhr vor einer Eisdiele in der Bahnhofstraße. Der 15-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Laut Angaben des Opfers sei der Angreifer mit vier weiteren Personen in einem dunkelblauen BMW unterwegs gewesen.

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 78 41) 7 06 60

nach oben Zurück zum Seitenanfang