Skip to main content

35.000 Euro Sachschaden

55-Jährige kommt durch lose Teile auf der A5 von Fahrbahn ab

Eine 55-jährige Autofahrerin fährt auf der A5 über ein herumliegendes Objekt und kommt von der Fahrbahn ab. Dabei wird niemand verletzt.

Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. (zu dpa «Verkehrsunfälle mit Polizei-Beteiligung leicht gestiegen») +++ dpa-Bildfunk +++
Bei dem Unfall entsteht ein Sachschaden von 35.000 Euro. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder

Ein herumliegender Gegenstand auf der A5 ist die Ursache für einen Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen gewesen. Gegen 2 Uhr überfuhr eine 55-jährige Autofahrerin auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Achern und Appenweier in südlicher Fahrtrichtung ein loses Objekt.

Hierbei geriet sie ins Schleudern und kam anschließend auf dem Standstreifen zum Stehen. Es wurde niemand verletzt. Insgesamt entstand an Auto und Leitplanke ein Sachschaden von rund 35.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang