Skip to main content

Zeugen gesucht

Verunfallter Fahrradfahrer in Achern: Beteiligter Autofahrer gesucht

Ein 25-jähriger Fahrradfahrer ist am vergangenen Dienstag aufgrund eines bislang unbekannten Autofahrers in Achern gestürzt und verletzt worden.

Ein Fahrrad, welches seitlich auf einer Fahrbahn liegt und gelbe Markierungen hat.
Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro (Symbolbild).  Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Wie am Sonntag zu Protokoll gebracht wurde, hat sich bereits am vergangenen Dienstag ein Unfall in Achern zwischen einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer und einem Fahrradfahrer ereignet. Wie die Polizei mitteilte, wird nun nach der unbekannten Person gesucht und um Zeugenhinweise gebeten.

Der Autofahrer beging anschließend Fahrerflucht

Laut den Schilderungen des 25-jährigen Velo-Lenkers soll er in der Sasbacher Straße von einem Autofahrer/ einer Autofahrerin überholt worden sein. Beim Wiedereinscheren des Autos kam der 25-Jährige nach eigenen Aussagen zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Zu einer Berührung der beiden Verkehrsteilnehmer sei es nicht gekommen.

Polizei bittet um Hinweise:

(0 78 41) 7 06 60

nach oben Zurück zum Seitenanfang