Skip to main content

Zeugen gesucht

Heckscheibe eines Autos in Achern eingeschlagen

Eine Geschädigte in Achern hat auf dem Rückweg zu ihrem Wagen festgestellt, dass dieses beschädigt wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat.

In Paris wurde nach einer Attacke auf mehrere Menschen ein mutmaßlicher Täter festgenommen.
Zeugen, die etwas beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei melden. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Bei der Rückkehr zu ihrem Auto hat eine Geschädigte in Achern festgestellt, dass die Heckscheibe ihres Fahrzeuges eingeschlagen wurde.

Auto vor Kaufhaus abgestellt

Wie die Polizei mitteilte, war der Pkw am Mittwoch zwischen 9 und 12.15 Uhr auf dem Parkplatz des Kaufhauses Peters abgestellt.

Zeugen, die vor Ort etwas beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei melden.

Zeugen-Hinweise

(0 78 41) 70 66-0

nach oben Zurück zum Seitenanfang