Skip to main content

Zwei Unfälle innerhalb von zwei Stunden

Autofahrer ist in zwei Unfälle in Achern verwickelt

Ein Pizzabote hatte am Samstag wohl kein Glück: Innerhalb von zwei Stunden wurde er in zwei Unfälle verwickelt und es entstand bei beiden Unfällen zusammen ein Sachschaden von rund 7.500 Euro.

Der Pizzalieferant war am Samstag in gleich zwei Unfälle verwickelt. Durch beide Unfälle entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.500 Euro. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei Offenburg mitteilte, fuhr dem 39-jährigen Pizzalieferant gegen 16.15 Uhr ein 62-jähriger Autofahrer auf dem Windeckweg auf. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Gut zwei Stunden später kam der Pizzalieferant dann mit seinem Kleinwagen ins Rutschen und fuhr einem 38-jährigen BMW-Fahrer auf. Bei dem Vorfall auf der Illenauer Straße entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang