Skip to main content

Führerschein entzogen

Betrunken mit dem Roller in Achern unterwegs

Ein betrunkener Roller-Fahrer wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Achern von der Polizei kontrolliert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille.

Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet das Blaulicht.
Die Beamten kontrollierten den Roller-Fahrer in der Nacht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild/Archiv

Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten die Beamten des Reviers Achern/Oberkirch den 35-Jährigen gegen 3.15 Uhr in der Straße „Am Achernsee“. Nach einem positiven Atemalkoholtest wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Roller-Fahrer war demnach mit fast zwei Promille unterwegs - und das Erkenntnissen der Polizei zufolge nicht zum ersten Mal. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehrs sowie der Entzug des Führerscheins.

nach oben Zurück zum Seitenanfang