Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Einbrecher verliert in Achern seine Beute auf der Flucht

Ein Einbrecher ist am in der Nacht von Sonntag auf Montag in Achern in ein Gebäude eingebrochen. Als er von einem Bewohner ertappt wurde, floh der Unbekannte und verlor dabei einen Teil seiner Beute.

Der Unbekannte stahl mehrere Fahrzeugschlüssel. (Symbolbild) Foto: Silas Stein dpa

Wie die Polizei mitteilte, ist der Unbekannte am Montag gegen 3.45 Uhr in ein Gebäude im Lorenz-Oechsler-Weg eingebrochen. Er stahl mehrere Fahrzeugschlüssel. Ein Hausbewohner erwischte den Dieb, woraufhin dieser flüchtete. Bei der Flucht verlor der Unbekannte einen Teil seiner Beute.

Die Fahndung der Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch wurde zeitweise durch einen Polizeihubschrauber unterstützt. Die Polizei ist auf der Suche nach Hinweisen zur flüchtigen Person.

Hinweise an Polizeirevier Achern/Oberkirch

Telefon: (0 78 41) 7 06 60



nach oben Zurück zum Seitenanfang