Skip to main content

Zeugen gesucht

Fahrer beschädigt in Achern ein parkendes Auto und flüchtet

Auf einem Parkplatz in der Straße „Rennwiese“ hat ein Unbekannter ein parkendes Auto beschädigt und sich vom Unfallort entfernt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen: Ein Unbekannter hat in Achern ein parkendes Auto beschädigt. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mehrere Hundert Euro Sachschaden hat ein Autofahrer am Dienstagnachmittag zu beklagen, nachdem er zu seinem geparkten Fahrzeug zurückkam. Wie die Polizei mitteilt, beschädigte ein Unbekannter den Wagen und verließ den Unfallort.

Der Geschädigte habe zwischen 16 Uhr und 18.20 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße „Rennwiese“ bei Gebäude Nummer 1 seinen silbernen Opel Zafira abgestellt. Vermutlich ist der Schaden beim Rückwärtsfahren geschehen.

Aufgrund der Unfallspuren besitzt das flüchtige Fahrzeug offenbar eine Anhängerkupplung.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug geben können oder den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer (07841) 70 66 0 an die Acherner Polizei zu wenden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang