Skip to main content

Zeugen gesucht

Lkw zwischen Kappelrodeck und Achern umgekippt: Fahrer erleidet Schock

Am Mittwochmittag ist bei einem Unfall zwischen Kappelrodeck und Achern ein Lastkraftwagen umgekippt, der dabei seine komplette Ladung verlor.

Lkw umgekippt
Ein Meer an Flaschen: Am Dienstagmorgen ist zwischen Kappelrodeck und Achern umgekippt. Foto: Roland Spether

Ein Lkw-Fahrer war am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der L87 von Kappelrodeck in Richtung Achern unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam dem Fahrer ein weißer Kleintransporter entgegen. Er musste dann nach rechts ausweichen und fuhr dabei auf den Grünstreifen und kippte um.

Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Aktuell kommt es im Bereich der Unfallstelle zu Behinderungen. Helfer der Feuerwehr kümmern sich momentan um den beschädigten Tank, aus dem Diesel ausläuft.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Kleintransporter machen können, Telefon: 07841/7066-0.

nach oben Zurück zum Seitenanfang