Skip to main content

Raubüberfall

Unbekannter überfällt und beraubt Tankstelle in Achern

Ein unbekannter Mann hat am späten Samstagabend eine Tankstelle in der Fautenbacher Straße in Achern überfallen. Unter Vorhalt eines Messers erbeutete er Tageseinnahmen im dreistelligen Bereich.

Ein Polizeiauto mit Blaulicht. (Symbolbild)
Der Täter wird nun wegen schweren Raubes gesucht. (Symbolbild) Foto: Christophe Gateau/dpa

Ein unbekannter Täter hat am späten Samstagabend eine Tankstelle in der Fautenbacher Straße in Achern überfallen und beraubt.

Nach Angaben der Polizei betrat der Mann die Filiale kurz nach 23 Uhr und erbeutete unter Vorhalt eines Messers Tageseinnahmen im dreistelligen Bereich.

Zeugen gesucht

Der Unbekannte sei um die 20 Jahre alt und etwa 1.80 Meter groß. Er trug schwarze Kleidung. An seiner Hose sollen blaue Streifen angebracht gewesen sein. Der Täter sei blond und blauäugig, teilte die Polizei mit.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer (07 81) 21 28 20 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang