Skip to main content

Appenweier

Autofahrerin und 10-jährige Tochter kommen von Fahrbahn ab

Eine 43-Jährige und ihre 10-jährige Tochter sind in Appenweier von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau sowie die Beifahrerin verletzten sich leicht.

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Das Auto überschlug sich beim Unfall. (Symbolfoto) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Eine 43-jährige Autofahrerin und ihre 10-jährige Tochter sind am Mittwoch gegen 13.50 Uhr auf der L95 in Richtung Legelshurst aus unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Frau und Tochter leicht verletzt

Nach Angaben der Polizei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Seite, im Wassergraben zum Liegen. Die Frau und ihre Tochter konnten sich aus dem Auto selbst befreien, erlitten aber leichte Verletzungen, weswegen sie ins Klinikum verbracht wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang