Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist belästigt 22-jährige Joggerin beim Bahnhof Appenweier

Eine Joggerin ist am Montag auf einen entblößten Mann getroffen. Dieser stellte sich mit heruntergelassenen Hose vor sie. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Die Polizei hat die Suche nach dem jungen Mann aufgenommen. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Ein unbekannter Mann hat sich am Montagabend vor einer 22-jährigen Joggerin entblößt. Der Vorfall ereignete sich im Bereich des Pendlerparkplatzes am Bahnhof Appenweier, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann soll mit heruntergelassener Hose der Frau entgegengetreten sein und sie dann angesprochen haben.

Er ist ungefähr zwischen 20 und 25 Jahren alt und 156 Zentimeter groß. Sein Haar ist dunkel und leicht lockig. Bei der Tat trug er eine blaue Jogginghose und einen hellen Kapuzenpullover.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen und Hinweisgeber können sich bei der Kriminalpolizei Offenburg unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang