Skip to main content

Über zwei Promille

Betrunkene Frau kollidiert mit Gegenverkehr in Ringsheim

Eine Frau ist am Mittwochabend mit ihrem Auto in Ringsheim in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Auto kollidiert. Die Polizei bemerkte im Anschluss, dass sie betrunken war.

Ein Polizeiwagen steht an einem Unfallort.
Die Polizei kontrollierte den Blutalkoholwert der Frau vor Ort (Symbolbild). Foto: Robert Michael/dpa/Symbolfoto

Eine Autofahrerin ist am Mittwochabend auf der Alten Bundesstraße in Ringsheim betrunken auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Die Polizei teilte mit, dass der Unfall sich gegen 21.20 Uhr ereignete und einen Sachschaden von 6.000 Euro nach sich zog.

Die Frau war schwer betrunken gefahren

Bei der Unfallaufnahme machte die Frau den Eindruck, betrunken zu sein. Ein Atemalkoholtest erhärtete den Verdacht und brachte einen Wert von über zwei Promille zutage, den die Beamten mit einer Blutprobe bestätigen konnten.

nach oben Zurück zum Seitenanfang