Skip to main content

Am Freitag

Fahrradfahrerin wird bei Kollision in Neuried–Dundenheim schwerverletzt

Zu einem folgenschweren Vorfahrtsfehler ist es am Freitag in Dundenheim gekommen.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Die Verletzte wird nun in einem Krankenhaus behandelt. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Eine Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Neuried–Dundenheim am Freitag schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 12.45 Uhr auf der Verlängerung des Altenheimer Wegs zu einer Kollision mit einer bevorrechtigten Autofahrerin. Die Radlerin wurde auf das Auto geschleudert und erlitt schwere Verletzungen.

Nach der Kollision fuhr die Autofahrerin in einen Baum und kam zum Stehen.

Es entstand ein Sachschaden von rund 7.000 Euro. Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang