Skip to main content

Am Donnerstag

Jugendlicher wird in Gengenbach geschlagen und getreten

Ein 16-Jähriger ist am Donnerstag von zwei jungen Männern angegriffen worden. Die Polizei ermittelt nun zu dem Vorfall.

Einsatzfahrzeuge der Polizei an einem Straßenrand.
Die Männer hätten den 16-Jährigen dazu genötigt, sich auszuziehen. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Ein 16-Jähriger ist am Donnerstagabend von zwei jungen Männern in Gengenbach im Bereich der Brückenhäuserstraße angegriffen worden. Wie die Polizei informierte, traf sich der Jugendliche gegen 21.30 Uhr mit seinem 21-jährigen Bekannten und dessen 17-jährigen Begleiter.

Zunächst habe der 17-Jährige dem Opfer mehrere Gegenstände weggenommen. Der 21-Jährige schlug und trat daraufhin auf den 16-Jährigen ein und nötigte ihn dazu, sich auszuziehen.

Als Passanten den Vorfall bemerkten, hätten die zwei Jugendlichen die Flucht ergriffen. Gegen beide wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang