Skip to main content

Zeugen gesucht

Unfallflucht: Fahrer kommt bei Gengenbach von Straße ab und hinterlässt Sachschaden

Ein Fahrer hat am Donnerstag bei Gengenbach einen Fahrbahnteiler und ein Verkehrsschild überfahren. Im Anschluss flüchtete er. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unbekannten.

Ein Schild mit der Aufschrift „Polizei“ hängt an einem Polizeipräsidium.
Das Polizeirevier Offenburg bittet um Hinweise zum unbekannten Autofahrer. (Symbolbild) Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist am vergangenen Donnerstag bei Gengenbach gegen 12.50 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei mitteilte, überfuhr er dabei einen Fahrbahnteiler und ein Verkehrsschild. Im Anschluss flüchtete er von der Unfallstelle.

Bei dem Auto handle es sich um einen silbergrauen BMW, vermutlich der 5-er Serie angehörig. Der Fahrer sei aus Fahrtrichtung Offenburg gekommen. Beim Verlassen der B 33 über die Abfahrt Gengenbach-Nord nach links kam er von der Straße ab.

Der Unbekannte hinterließ einen Schaden von rund 250 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Offenburg in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 78 1) 21 22 00

nach oben Zurück zum Seitenanfang